/

 

 

Über mich

Mein Name ist Heribert Vogel.

Ich bin der Besitzer der Hundepension Neu-Ulm, Hunde waren schon immer ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben.

Als aktiver Hundesportler habe ich mit meinen eigenen Hunden an Regionalen und Überregionalen Prüfungen, Meisterschaften und Ausstellungen teilgenommen.

In dieser Zeit habe ich mir auch mit der Zucht von lack-schwarzen Schäferhunden einen Namen gemacht.

In 20 Jahren Dienstzeit als Soldat habe ich sehr viel Erfahrung bei der Ausbildung von Diensthunden erworben.

Durch meine 12 jährige Tätigkeit als Übungsleiter in Hundevereinen hab ich mir auch umfangreiches Wissen im Bereich Hundesport angeeignet.

Die Betreuung von Hunden, klein, groß, jung, alt, sensibel, selbstbewußt, ist meine tägliche Aufgabe. Seit 1990 betreibe ich meine Hundepension in Neu-Ulm.