Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Petra Braiger
15.10.2019 20:33:45
Wir freuen uns sehr das Herr Vogel, trotz seiner offiziellen Pensionierung, die Hundepension weiter betreibt und wir unseren Sam in seine erfahrenen Hände geben können. Wir finden es auch schön das er eine Mitarbeiterin gefunden hat, die genauso gut und gewissenhaft mit den Hunden umgeht wie er.
Sam und wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.
Andrea Peltier
13.01.2019 14:14:48
Unser Westie Monty war zum ersten und sicherlich nicht letzten Mal bei Herrn Vogel in der Hundepension. Monty war bisher noch nie außerhalb der Familie betreut und hat die vier Wochen bei Herrn Vogel offensichtlich genossen und uns quietschfidel und fröhlich bei der Abholung begrüßt.

Vielen Dank für die hervorragende und qualifizierte Betreuung, Herr Vogel. Wir haben nun kein schlechtes Gewissen mehr, Monty zur Betreuung bei Ihnen abzugeben.

Herzliche Grüße von den Peltiers
Horst Diebold
09.07.2018 07:54:23
Unsere Dalmatinerhündin war im Mai dieses Jahre für eine Woche (das erste Mal) in der Obhut von Herrn Vogel.
Unser Dank an Herrn Vogel für die tolle Betreuung, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Petra Braiger
16.03.2016 20:23:02
Unser Labrador Balu war vor 15 Jahren schon beim Herrn Vogel gut untergebracht und sein Nachfolger Sam jetzt auch und wir sagen DANKE für die liebevolle und hundegerechte Betreuung und das gegenseitige Vertrauen. Für uns und unseren Hund gibt es keine schöneres Hotel als das von Herrn Vogel.
Zurück 
Anzeigen: 5  10