Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Claudia Burkhardt
08.02.2021 18:08:07
Ich hatte Flocky meinen kleinen Mischling im November 2020 bei Herrn Vogel untergebracht. Also ich kann über nix meckern , Flocky ist dort sicher gut aufgehoben gewesen und ihm hat das auch gut gefallen. Herr Vogel ist ein sehr angenehmer Mensch mit sehr guten Hundekenntnissen . Er geht auch individuell mit den Hunden um und ich bringe meinen kleinen gerne auch wieder zu ihm. Es gibt viele Pensionen für Hunde aber diese hier ist eine der wenigen die Ordentlich und auch gewissenhaft arbeitet. Der Hund steht hier an erster Stelle und ist bestens und sicher aufgehoben. Ich kann dies nur weiter empfehlen.
Alexandra Stagno
05.09.2020 10:38:05
Wir bringen unsere 2 Zwergpinscher nun schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Herrn Vogel... und was soll ich sagen... es gibt niemand Besseren. Die Hunde sind ausgeglichen wenn wir sie holen und man spürt, dass sie Herrn Vogel mögen und wenn man das spürt, dann weiss man, dass man alles Richtig gemacht hat.
Auf viele weitere Jahre und danke, dass wir Dank Ihnen eine unbeschwerte Urlaubszeit verbringen dürfen! Liebe Grüße Familie Stagno :-)
Friedrich Harfmann
11.02.2020 11:52:35
Hallo Herr Vogel,
vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung unser Jack Russell Dame Lilli,
als wir sie abholten wollte sie erst nicht so recht aber als sie uns erkannte war die Freude grrrroooßßßß!
Lilli ist nun das 3x bei Herrn Vogel und sie freut sich immer wieder wenn sie mit anderen Pensionisten spielen und rumtollen darf!
Vielen Dank Herr Vogel!


Petra Braiger
15.10.2019 20:33:45
Wir freuen uns sehr das Herr Vogel, trotz seiner offiziellen Pensionierung, die Hundepension weiter betreibt und wir unseren Sam in seine erfahrenen Hände geben können. Wir finden es auch schön das er eine Mitarbeiterin gefunden hat, die genauso gut und gewissenhaft mit den Hunden umgeht wie er.
Sam und wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.
Andrea Peltier
13.01.2019 14:14:48
Unser Westie Monty war zum ersten und sicherlich nicht letzten Mal bei Herrn Vogel in der Hundepension. Monty war bisher noch nie außerhalb der Familie betreut und hat die vier Wochen bei Herrn Vogel offensichtlich genossen und uns quietschfidel und fröhlich bei der Abholung begrüßt.

Vielen Dank für die hervorragende und qualifizierte Betreuung, Herr Vogel. Wir haben nun kein schlechtes Gewissen mehr, Monty zur Betreuung bei Ihnen abzugeben.

Herzliche Grüße von den Peltiers
Weiter
Anzeigen: 5  10