/

 

 

Gästebuch

Petra Braiger
16.03.2016 21:23:02
Unser Labrador Balu war vor 15 Jahren schon beim Herrn Vogel gut untergebracht und sein Nachfolger Sam jetzt auch und wir sagen DANKE für die liebevolle und hundegerechte Betreuung und das gegenseitige Vertrauen. Für uns und unseren Hund gibt es keine schöneres Hotel als das von Herrn Vogel.

Friedrich Brosch
28.10.2016 18:27:56

Um es kurz zu machen:
Danke!! Und sehr gerne wieder!!!!

Liebe Grüsse
Friedrich Brosch

Stephan Budde
06.10.2016 19:41:41

Unsere ersten beiden Hunde gingen schon vor über 20 Jahren gerne in die Pension zu Herrn Vogel. So hatten wir keinerlei Bedenken, unsere Hündin Frida ebenfalls Herrn Vogel anzuvertrauen.
Frida kommt aus dem spanischen Tierschutz und war erst ein halbes Jahr bei uns. Was sollen wir sagen? Sie kam genau so lebendig und vergnügt aus dem Pensionsaufenthalt zurück, wie wir sie abgegeben haben.
Herr Vogel, herzlichen Dank für ihr Engagement und Einfühlungsvermögens!
Beßte Grüße S.B.

fänder
20.09.2014 12:31:48

Dieses Jahr war unser Kimbo zum aller ersten Mal in einer Hundepension. Bei Herrn Vogel, einem sehr guten Hundekenner hatten wir bei den Gesprächen/ Treffen im vorraus nur die besten Eindrücke erfahren.
Unser Kimbo wurde bestens betreut und wir können es nur weiterempfehlen.

----Immer wieder gerne und nochmals vielen Dank----

Bernhard Markert
07.09.2016 08:34:48

Seit einigen Jahren kommt unser Hund Cliff nun schon in die Ulmer Hundepension. Gerne holen wir ihn wieder ab. Doch genauso gerne, bzw. ohne Sorgen, bringen wir Cliff wieder in die Ulmer Hundepension. Denn wir wissen, daß die Hunde hier sehr gut betreut werden.

Karin Triebsch
11.08.2014 17:53:05

Schon seit vielen Jahren sind wir in der Hundepension Vogel, früher mit unserem "Zacke", jetzt mit unseren beiden griechischen Straßenhunden Viktor und Stella. Vor allem Viktor hat in seinem Leben viele schlechte Erfahrungen mit Männern machen müssen und ist deshalb eher ängstlich. Dennoch kommen er und Stella hier bestens zurecht, sind wunderbar aufgehoben und absolut zuverlässig betreut. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich!

Kristina Eckert
19.05.2014 17:49:38

Heute habe ich unseren SAM (Golden Retriever) wieder aus der Pension abgeholt. Wir waren schon in der Hundeschule bei Herrn Vogel und seit fast 9 Jahren nun in der Hundepension. Unser SAM freut sich immer so wenn ich auf den Parkplatz fahre, dass er ganz aufgeregt aus dem Auto springt und rein in die Hundepension. Das zeigt mir, dass er immer wieder gern hier her kommt.

Alexandra Mahlich
16.03.2014 11:45:30

Zum zweiten mal ist unser Chico bei Hr.Vogel in der Pension. Wir haben danach, immer einen ausgeglichenen Chico, weshalb wir davon ausgehen,dass es Chico sehr gut gefällt!:)

Silvia Stumpp
10.01.2014 14:56:29

Unsere Leyla fühlt sich sehr wohl bei Herrn Vogel, deshalb können wir immer beruhigt in den Urlaub gehen.

Katrin Riedeburg
18.06.2013 16:58:01

Meine Amy (Deutscher Pinscher) ist nun schon seit über 2 Jahren in der Tagespension bei Herrn Vogel und sie hat sich ab den ersten Tag sehr wohl gefühlt. Kein Wunder! Herr Vogel strahlt die richtige Energie aus und hat ein großes Fachwissen! Hier darf der Hund noch Hund sein. Vielen Dank und liebe Grüße von Katrin und Amy

Rosenberger
27.03.2013 17:22:49

Unsere Flore (9 Jahren) ist schon seit 3 Jahren in den Hunden Pension Vogel.
Herr Vogel hat ein ganz besonderes Gespür mit Hunden aller Art gut klar zu kommen, Flora geht mit großer Begeisterung in die Pension und wir als Besitzer können ganz entspannt in Urlaub.
Ein ganz dickes lob an die Pension, Flora und wir sind einfach begeistert.

Familie Rosenberger

Karina Schröter
06.12.2012 21:13:50

Unsere Tahmy - Schäferhund -wird jetzt 1 Jahr alt.
Mit der Hilfe von H.Vogel haben wir die ersten Hürden beim erwachsen werden gut genommen. In der Welpenschule hat Tahmy die Grundlagen fürs Leben gelernt.
Wir haben den Unterschied zwischen "Erziehung" und "Kunststückchen" gelern.
Heute ich Tahmy ein toller Hund mit dem man entspannt jeder Alltagssituation begegnen kann.
Vielen Dank Herr Vogel.

PS: Auch für das bringen der großen Futtertüte in den 3.Stock ohne Fahrstuhl ;-)

Susanne Aschenbrenner
13.11.2012 11:02:09


Unser Golden Retriever EMMI ist nun 2 Jahre alt, sie ist eine spaßige Rakete:) Durch die Geduld, Praxis und Ruhe von Herrn Vogel haben Emmi und auch ich viel gelernt: D.h.Alltagstaugliche Erziehung ohne Drill,einfach durch Konsequenz. Emmi hatte immer Spaß und Freude in jeder Stunde, sie meistert heute ihre Aufgaben toll, ich als Besitzerin weiß worauf es ankommt.In der Pension bei Herrn Vogel ist Emmi gerne, sie kennt den Ablauf hat einen ordentliche Platz, Bewegung und ist in guten Händen. Liebe Hundebesitzer, Herr Vogel ist eine gute Adresse, unsere Emmi geht ohne zu zögern und mit viel Fruede zu Hernn Vogel. Danke.

Andreas Pejak
10.08.2011 12:39:57

Auch wir haben mit der Ulmer Hundeschule nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.Schon während seiner " Grundausbildung" fühlte sich unser Rauhhaardackel Berny bei Herrn Vogel immer wohl. Für einen Dackel mit bekanntlich eigenwilligem Kopf hat er doch einiges an Gehorsam erlernt. Wenn er nun für einige Tage zu Besuch in die Hundepension kommt hat er viel Platz zum Herumtollen und wir wissen ihn in guten Händen. Auch kurzfristige Aufenthalte waren bislang nie ein Problem und wurden wenn irgendmöglich von Herrn Vogel möglich gemacht. Wir können die Ulmer Hundeschule guten Gewissens weiter empfehlen!

Stefan Kümmritz
24.07.2011 21:19:24

"Wenn wir unsere Mischlingshündin Micky in die Ulmer Hundeschule von Heribert Vogel bringen, oder besser gesagt in seine Hundepension, weil wir sie einmal auf eine Reise nicht mitnehmen können oder weil wir viel Besuch erwarten und es für Micky zu aufregend wäre, vertrauen wir sie voll und ganz Herrn Vogel an. Micky ist bei ihm prächtig aufgehoben, ihr fehlt es an nichts. Vor allem hat sie viel Auslauf, bekommt gute Nahrung und hat eine schöne Box. Heribert Vogel geht prima auf die Bedürfnisse jedes Vierbeiners ein, also auch auf die von Micky, die sich oft mit anderen Hunden nicht so gut versteht. Und wenn wir einmal kurzfristig einen Platz in der Hundeschule brauchen, macht es Heribert Vogel möglich, wenn es irgendwie geht. Und wir sind sicher, dass sich Micky in der Ulmer Hundepension richtig wohl fühlt."

Renate
15.07.2011 19:50:15

Seit nunmehr 25 Jahren bringen wir unseren Schäferhund ("Mutz", "Chash" und aktuell ist dies "Sven") in Heriberts Hundepension, wenn wir ihn nicht in den Urlaub mitnehmen können. Auch bei plötzlich auftretenden Krankheiten in dieser Zeit, notwendiger Besuche beim Tierarzt etc. wußten/wissen wir unsere Hunde immer bestens versorgt!!

Angi aus Ulm
12.07.2011 14:27:15

Unser Hund hat sich super wohl gefühlt und war bei Herrn Vogel in besten Händen, wir kommen gerne wieder.

N+C Meinecke
28.06.2011 13:52:53

Unser Golden Retriever Timmy wurde in jungen Jahren innerhalb eines Monats zweimal von Hunden gebissen. Danach mussten wir in der Hundeschule abbrechen, weil er nur noch agressiv reagierte. In unserer Not bekamen wir vom Tierarzt die Adresse von Herrn Vogel. Bei ihm erlebten wir einen Timmy, der wieder ganz normal mit anderen Hunden seine Übungen machte. Herr Vogel blieb unser Ansprechpartner, da unser eigenwilliger Hund auch einen ausgeprägten Jagdtrieb entwickelt hatte und wir oft an unsere Grenzen kamen. Fazit: Ohne Herrn Vogel wäre das Leben mit unserem Hund weitaus komplizierter verlaufen. Herr Vogel ist der Profi, wir sind Heimwerker!

N+C Meinecke
28.06.2011 13:51:48

Unser Golden Retriever Timmy ist, was das Futter anbelangt, ein Staubsauger. Als er dann die 37 kg-Grenze überschritt, haben wir auf Futter von Herrn Vogel gewechselt, das wir so genau dosieren konnten, dass Timmy jetzt wieder eine super Figur hat und auch behält. Zugleich wissen wir, dass er hochwertige Nahrung bekommt.

N+C Meinecke
28.06.2011 13:50:16

Als mein Mann für lange Zeit in die Klinik musste und ich ihn jedes Wochenende besuchte, war unser Timmy deshalb regelmäßig bei Herrn Vogel. Wir waren sehr froh über diese Möglichkeit und haben einen Timmy erlebt, der das ohne Probleme annahm. Auch wenn wir 14 Tage verreisen und Timmy so lange in der Hundepension ist, haben wir noch nie einen verstörten Hund zurückbekommen. Wir wissen ihn in kompetenten und guten Händen.

Fam. Höltge
28.06.2011 13:47:41

Lange hatten wir uns überlegt, ob wir unseren Bennie überhaupt in eine Hundepension geben können, da wir bereits die 3. Besitzer sind. Wir haben unseren "Bären" dann mal für eine Nacht abgegeben. Bereits danach wußten wir, daß er sich wohlfühlt. Nach drei Nächten ließ er uns dann stehen um eben noch mal mit Heribert zum "Futterladen" zu gehen und jetzt konnten wir unseren Bennie mit gutem Gewissen für 2 Wochen in Urlaub zum Heribert schicken. Er ist hier sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür.

Marina Dröse
28.06.2011 13:46:06

Howie, unser Irish Wolfhound geht immer wieder gerne hin. Ich würde mal sagen, er fühlt sich wohl und das gibt mir ein gutes Gefühl.
Marina Dröse

Fam. K-H. Ott
28.06.2011 13:45:11

Super Hundeschule, vorallem auch für nicht ganz einfach erziehbare Hunde. Absolut weiter zu empfehlen!
Hundepension ebenso erstklassig, unsere Hunde fühlten sich immer sehr wohl.

Fam. Betz
28.06.2011 13:44:10

Hallo, sehr geehrter Herr Vogel,

Wir kennen Sie nun schon über 10 Jahre (damals war unsere Anka bei Ihnen in der Welpen- bzw. Hundeschule und Pension / inzwischen bringen wir unsere Kira)und wir sind begeisterte "Fans" von Ihrer Hundeschule- bzw. Pension. Sie stehen bei der Hundeausbildung mit fachmännischem Rat zur Seite, sodass aus unseren Hunden treue, folgsame Begleiter geworden sind, an denen wir viel Freude haben und sie nicht mehr missen wollen. Selbst wenn Tipps oder Tricks im Hunde-Alltag gebraucht werden, sind Sie ein aufmerksamer Zuhörer und kompetenter Ratgeber. Wenn wir bei Ihnen das Hundefutter einkaufen, bringen wir
unsere Kira gerne mit, da sie sich immer sehr freut, Sie wieder
zu sehen. Das beweist uns, dass sie sich bei Ihnen wohlfühlt und ihr der Aufenthalt in der Hundepension Spaß macht. Wir können Sie nur weiterempfehlen und hoffen, dass Sie so weitermachen wie bisher!
Liebe Grüße
Familie Betz mit Kira

Schallhorn
28.06.2011 13:41:56

Ich bin ein Soft-Coated-Wheaten Terrier und heisse Fleur - bei Herrn Vogel fühle ich mich fast wie zu Hause und freue mich immer wieder auf meine Kurzurlaube in der Ulmer Hundeschule. Oft sind meine Kumpels zum Spielen da und Essen ist auch super. Einen Urlaub in der Hundeschule Vogel kann ich nur empfehlen und ausserdem hat Herr Vogel mich auch artig gemacht, ich bin eigentlich eine ganz artige Vorbildhündin, wild und gut erzogen.

Sandy 3
28.06.2011 13:40:15

Gut dass es die Ulmer Hundeschule gibt!
So können Frauchen und Herrchen planen und am Tag X oder in Notfällen den Hund mit gutem Gewissen abgeben. Und bei Fragen zu Hundewehwechen, Hundenahrung oder Hundeerziehung weiß Herr Vogel immer einen guten Rat. Unsere schwarze Hündin Sandy2 verbrachte während ihres sechzehn Jahre langen Lebens nahezu
alle Urlaube in der UHS. So sind wir schon "alte" Kunden.
Klar, dass auch unsere dritte Sandy nun schon im dritten Jahr hier ihren Urlaub verbringt.

Daher:
Grüße von Sandy von der Schwäbischen Alb

Birgit Wolfmaier
28.06.2011 13:38:32

Hallo H. Vogel

Ich habe eben Ihre neue Hompage gesehen und bin ganz begeistert.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ausserdem findet es Falco immer
toll wenn er in Urlaub kommen darf.
Und ich kann absolut beruhigt auch
meinen Urlaub geniesse, da ich genau weiß daß er bei Ihnen in den besten Händen ist.

Toll daß es die Ulmer Hundeschule gibt

Vielen Dank dafür.

Viele Grüße von

Birgit und Falco

Purzel
28.06.2011 13:37:20

Lieber Herr Vogel, zwischenzeitlich bin ich -Purzel- mit meinen 13 Jahren schon ein echter Opa. Sie durften mich als Welpe kennenlernen und ich komme
seither regelmäßig und bis heute sehr gerne zu Ihnen. Das ist auch toll, denn werde ich bei Frauchen aus dem Auto gelassen, kann ich es kaum erwarten, bis Ihr Tor aufgeht und ich mein gewohntes Urlaubsrevier sofort markieren darf. Sie empfangen mich jedes Mal so herzlich und ich fühle mich
immer so wohl bei Ihnen. Wenn Frauchen mich dann abholen kommt, möchte ich eigentlich erst gar nicht mit und gehe vorsichtshalber zuerst Mal in Deckung (ich fahre nämlich überhaupt nicht gerne Auto) und ich freue mich, wenn Sie mich dann auf den Arm nehmen und mich noch persönlich in meine Hundebox bringen.
Vielen Dank, für meine immer gute und zuverlässige Betreuung in Ihrer Hundepension. Immer wenn meine Familie in Urlaub fährt,komme ich gerne wieder, dann habe auch ich Urlaub - bei Ihnen -.

Ihr Freund Purzel

Josef Seidl
28.06.2011 13:35:20

Hallo Herr Vogel
Herzlichen Glückwunsch zur neuen homepage – die ist wirklich toll geworden – und passt damit zu Ihrer tollen Hundepension.
Leider ist Ihr alter Stammgast Vinzi im Sommer in den Hundehimmel eingegangen – aber bald müssen wir Ihnen seinen Nachfolger Paulchen vorstellen, der sich bei Ihnen sicher genau so wohl fühlen wird.
Mit herzlichen Grüßen
Josef Seidl

Christof Ditschuneit
28.06.2011 13:34:10

Es ist ein super Gefühl zu wissen, daß die geliebte Hündin in guten Händen ist. Meine "Eli" war zig mal zu Gast bei Herrn Vogel und hat ihn bei der Übergabe immer wedelnd begüßt und sich gefreut in "Urlaub" zu gehen.
Einfach fantastisch, problemlos und so beruhigend.
Vogel ist bei uns der Hundeflüsterer, absolut zuverlässig und professionell. Vielen Dank!!

Anja aus Ulm
28.06.2011 13:32:52

Hallo Herr Vogel,

ich wünsche Ihnen noch ein gesundes und stressfreieres
Jahr 2011!

Ich bin immer wieder froh eine solche tolle Hundepension gefunden zu haben, leider geben viele Hundepensionen was vor, was sie nicht sind, zu lasten des Tieres! Bei Ihnen fühlt sich mein sensibler Hund richtig wohl und ich bin nicht ganz so traurig, weil ich weis der Hund ist gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Bis bald,

mit
freundlichen Grüßen.

Karin Triebsch
28.06.2011 13:31:16

Mit unserem Hund Zacke, vom Vorbesitzer mißhandelt und über die Polizei ins Tierheim gekommen, haben wir - nach 2 erfolglosen Versuchen in anderen Hundeschulen - die Ulmer Hundeschule besucht. Und hier hat geklappt, was wir kaum mehr erwartet haben: unser Hund wurde ein zuverlässiger und gehorsamer Begleiter, der seine Aggressionen gegen andere Rüden in den Griff bekam. Herrn Vogel sind wir dafür bis heute dankbar.
In die Hundepension geht unser Hund gerne. Er freut sich, wenn er ankommt und er freut sich, wenn er wieder abgeholt wird. Genau so soll es sein.

Fam. Wahl
28.06.2011 13:29:44

Hallo Herr Vogel,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ein Bild Ihres Stammkunden "Fritz" schicke ich Ihnen mit separater
mail.

Vielleicht sollten Sie ein paar Zitate von zufriedenen Kunden, so wie wir es sind, als sog. "Störer" direkt auf den Seiten platzieren.
Wir waren und sind jedenfalls froh, dass es die Ulmer Hundeschule gibt. Bei Ihnen lernt man den verantwortungsvollen Umgang mit dem Hund. Das Training im Rudel zusammen mit Dalmatiner Anton und Labrador Willi, war für unseren Boxer Fritz nicht nur lehrreich, sondern hat auch viel Spaß gemacht.
Wenn wir in den Urlaub fahren, wissen wir, dass Fritz bei Ihnen in den besten Händen ist und er sieht das wohl auch so. Denn kaum ist er auf Ihrer Wiese,sind wir abgemeldet. Und ich kenne niemanden, der Fritz´s Aufmerksamkeit so fesselt, wie Sie!

Beste Grüße von Fritz und Familie Wahl

Mirjam Lotspeich
28.06.2011 13:26:32

Hallo Herr Vogel,
gratuliere zur neuen Gestaltung der Homepage! Sie ist sehr gelungen und übersichtlich geworden - toll! Jetzt fehlt "nur" noch die Galerie der "Stammgäste" ;-))
Der Boxer auf der Startseite ist zwar nicht ganz so toll wie meine... ;-) aber auch ein netter Kerl! Ich schicke Ihnen demnächst mal Bilder von meinen "Buben".
Einen guten Rutsch und alles Gute
für das Neue Jahr!
Mirjam Lotspeich mit Zeus